Weserberglandrallye - Blaues Band der Weser

 

In meine „Sammlung“ der Großveranstaltungen gehört ganz sicher auch die Weserberglandrallye, die in diesem Jahr 2009 wieder zusammen mit dem „Blauen Band der Weser“ durchgeführt wurde. Es war eine Herausforderung und ein schönes Erlebnis in der Gesellschaft von Kanuten. Besonders erfreulich war, dass ich einen neuen Kanu-Freund gefunden habe. Wir werden sicher noch die eine oder andere Tour zusammen unternehmen.

Drei Strecken standen zur Auswahl. Ich hatte mich für die Goldstrecke mit 66 km entschieden und es nicht bereut.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Nach 66 km vorbei an der Schiffmühle Minden             (Foto: Mindener Tageblatt)

Zieleinlauf                                                                     (Foto: Mindener Tageblatt) 

 

Am Ende baumelte eine Goldmedaille als Anerkennung für die bewältigte Aufgabe an meinem Hals; da kommt schon fast ein olympisches Feeling auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wie die Welt aussieht hängt von der Perspektive ab, aus der heraus man sie betrachtet. © Gerhard Falk