Gästebuch-Archiv

44  


Name:
Aramesh (goleschiraz#@yahoo.de)
Datum: Fr 20 Feb 2015 23:20:57 CET
Betreff: Einfach einen lieben Gruß
 

Lieber Gerhard,
ich hoffe, es geht Dir gut. In FB klingst Du positiv - und das freut mich sehr.
Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
Lass es Dir gutgehen.
Barbara

   
 
43  


Name:
Barbara Naziri (goleschiraz@yahoo.de)
Datum: Do 27 Nov 2014 07:32:01 CET
Betreff: Wie schön, Dich auch hier zu finden
 

Lieber Gerhard,
erst einmal ganz lieben Dank für Deinen Eintrag auf meiner HP. Ich habe mich sehr darüber gefreut und gebe das gern an Dich zurück. Der Austausch mit Dir gefällt mir gut und ich freue mich, dass wir einander kennenlernen können. Ich habe Dich bei mir in die Linkliste aufgenommen.
Herzliche Grüße
Barbara

http://barbara-naziri.npage.de/

   
 
42  


Name:
René Violo (renecheck@yahoo.de)
Datum: Fr 11 Jul 2014 15:44:13 CEST
Betreff: Glück
 

Ob jung, ob alt, ob groß, ob klein,
ob herzensgut oder ein mieses Schwein,
eins, ohne es zu werten, ist Allen gemein:
Jede und Jeder will einfach glücklich sein.

Keine Bedeutung für das Glücksstreben ist,
ob jemand gut, mittel oder schlecht aufgewachsen ist,
ob ein Trauma während des Lebens gewesen ist:
für Alle einzig und allein das Glück wichtig ist.

Denn dies haben wir Alle gemein, es bestimmt des Menschen Sein,
besser soll es werden, immer besser ~ ob ich bin ein Dieb mit Messer,
oder ein Mensch, der sich verschenkt, oder ein Schlimmer, aber Kesser:
wir Alle wurden, ohne gefragt zu sein, in diese Welt geworfen – mitten hinein.

Nun wag ich´s nicht, irgendwen zu fixieren und ein Urteil anvisieren
(natürlich ist gut zu sein wesentlich besser als man ist es nicht),
jedoch steht es weder mir noch uns im geringsten zu, drum mach ich hier dicht;
diesen undankbaren Job überlass ich gern ~ hernach diesem „Jüngsten Gericht“.

   
 
41  


Name:
rene violo (willi.lacht@yahoo.de)
Datum: So 16 Jun 2013 17:35:37 CEST
Betreff: lirum
 

lirum larum löffelstiel, wer viel denkt, der schreibt auch viel.
denke weiter, bleibe heiter, und segeln ist nicht wirklich toll (wenn wegen leck boot voll).

   
 
40  


Name:
Silke Bauerfeind (mail@silke-bauerfeind.com)
Datum: Do 06 Dez 2012 17:41:22 CET
Betreff: Du machst weiter und das ist gut so :-)
 

"Ich mache weiter... aber ganz anders" sollte man sich viel öfter sagen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, auf Deiner schönen Seite Gast sein zu dürfen, in Deine Texte einzutauchen und einen Einblick in den persönlichen Hintergrund geschenkt zu bekommen. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.
Herzlich Silke

 

39  


Name:
Sandra Rehschuh (leosluna@web.de)
Datum: Fr 30 Dez 2011 08:22:29 CET
Betreff: Einen guten Rutsch!
 

Lieber Gerhard,

was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Schwein, das lallt und singt. Es wünscht dir eines ist ja klar, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Ganz liebe Grüße
Sandra

   
 
38  


Name:
Familie Duddek (familie.duddek@t-online.de)
Datum: Di 01 Nov 2011 20:34:56 CET
Betreff: Grüsse aus Hann. Münden
 

Vielen Dank für die netten Worte die du auf unserer Homepage hinterlassen hast.
Du hast ja auch eine super Seite.
Jetzt werden wir den nächsten Lebensabschnitt geniessen. Wir würden uns über eien Besuch deinerseits sehr freuen.
Man sieht sich!

Mit den besten Wünschen
Ursula, Herbie und Hans-Jürgen Duddek

   
 
37  


Name:
Peter Hoeft (P.Hoeft@gmx.com)
Datum: Sa 25 Jun 2011 18:04:48 CEST
Betreff: Herzliche Grüße aus OWL
 

Lieber Gerhard, gerne war ich heute wieder einmal auf deiner Homepage zu Gast, die immer etwas Neues bietet.

Herzlich
Peter

   
 
36  


Name:
Stefan K (Kritsche@web.de)
Datum: Fr 20 Mai 2011 00:11:28 CEST
Betreff: paddeln in Meck Pomm
 

Hallo, mir hat der Bericht über das Paddeln sehr gefallen. Ich habe mich an meine erste Tour von Kratzeburg/ Kölpingsee nach Unserinsee erinert. Da sind wir wir einen Tag auf dem Wasser gewesen. Jetzt plane ich die nächste Tour für mehrer Tage. Beim lesen habe ich gemerkt das ich die gleiche Stimmung bei meiner ersten Tour hatte. Ich hoffe es wird dieses auch in diese Richtung gehen.
Lg

   
 
35  


Name:
Hanna-Lena (ha.ro@dokom.net)
Datum: Sa 30 Apr 2011 12:15:29 CEST
Betreff: Hallo!
 

Hallo Gerhard,

dachte ich lasse mal liebe Grüße da, wird mal wieder Zeit. Hoffe es geht dir gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Hanna

   
34  


Name:
ernie (braunsonsbeck@aol.com)
Datum: Di 25 Jan 2011 18:42:48 CET
Betreff: gelber stuhl
 

hallo und habe Ihr Foto mit dem gelben Stuhl auf Facebook gesehen. Kann ich das Foto bekommen ?

Danke Bernhard Braun

http://www.facebook.com/album.php?id=100001135196857%26aid=25610

   
 
33  


Name:
Sandra Rehschuh (caos2sunny@web.de)
Datum: Mi 22 Dez 2010 13:07:28 CET
Betreff: Frohe Weihnachten!
 

Heil'ger Christ

Ei du lieber, heil'ger Christ,
komm nur nicht, wenn's finster ist.
Komm im hellen Mondenschein,
wirf mir Nüss' und Äpfel rein!


Ich wünsche euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße aus Dresden
Sandra

   
 
32  


Name:
Björn (bjoern-nissen@versanet.de)
Datum: Di 30 Nov 2010 11:24:43 CET
Betreff: Frohes Fest
 

Hallo liebe Busnachbarn,
wir wünschen Euch eine angenehme,besinnliche und vor allem ruhige Weihnachtszeit.
Viele Geschenke und vor allem das auch der Bulli nicht leer ausgeht!!!

Liebe Grüße senden Euch
die Militärbullizei

   
 
31  


Name:
Renate Sturzenegger (renate.sturzenegger@bluewin.ch)
Datum: Di 26 Okt 2010 09:55:02 CEST
Betreff: Klasse Homepage
 

Lieber pbw (so heisst du nun mal für mich)

Ich bin begeistert von deiner Homepage. Da hat sich ja einiges getan in letzter Zeit. Bestimmt werde ich jetzt öfter zu Besuch kommen.
Auf einen verregneten, kalten, "dabringtmichnichtsundniemandvordietürundwegvomLaptop"igen November.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Pegasus

   
 
30  


Name:
Sandra Rehschuh (caos2sunny@web.de)
Datum: Mi 13 Okt 2010 09:59:24 CEST
Betreff: Hallo sagen
 

Lieber Gerhard,

diese HP hat ganz besondre Seiten
und einen ganz besonders schönen Ton.
Warum das so ist? Niemand wird bestreiten:
das liegt an Deiner Person.
Ich freu' mich dass ich hergefunden,
hier finde ich Kraft für viele Stunden

Liebe Grüße
Sandra

 

29  


Name:
Lutz Rocktäschel (Styx@energiemeer.de)
Datum: Mi 22 Sep 2010 15:17:08 CEST
Betreff: Gedichte vom Leben
 

Lieber Gerhard Falk, Ihre Gedichte gefallen mir. Sie sind lustig, melancholisch, liebevoll, gedankenverloren, frech, optimistisch ... so wie das Leben ist.

   
 
28  


Name:
Terrie (Terrie@buecher-forum.com)
Datum: Mi 22 Sep 2010 14:00:35 CEST
Betreff: Liebe Grüße
 

Hallo,

nun bin ich endlich auch mal dazu gekommen, Deine Seite zu besuchen und ich muß sagen sie gefällt mir sehr.Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Buch. Auf Facebook habe ich dein Lesebuch auf jedenfall mit an die Pinnwand gehängt.
Liebe Grüße
wünscht Terrie aus dem
www.buecher-forum.com

   
 
27  


Name:
Barbara Touati (touati1202@yahoo.de)
Datum: So 28 Feb 2010 02:55:38 CET
Betreff: kleine Verse
 

Manchmal sind es kleine Verse, die andern Großes geben, lassen einen hoffen, lachen und verstehen.

   
 
26  


Name:
Nina (undescribed_feeling@yahoo.de)
Datum: Mi 30 Dez 2009 10:28:14 CET
Betreff: Lesebuch + Rügen
 

Hallo Gerhard!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lesebuch! Habe mich auch gleich etwas hier umgesehen. Rügen wäre auch mal ein Reiseziel, aber als Österreicherin war ich bislang noch nicht mal andeutungsweise in der Gegend.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

   
 
25  


Name:
Alexandra (ciccia1@gmx.ch)
Datum: Do 12 Nov 2009 20:35:58 CET
Betreff: DANKE!
 

Lieber Gerhard...oder pbw
Ich hab mich sehr über deinen Besuch auf meiner Homepage gefreut. Du hast schon recht mit den Inselmenschen...die verstecken sich manchmal auf dem Festland ;-) Viel Spass beim Novemberschreiben - und überhaupt! Herzliche Grüsse, Alexandra

 

24  


Name:
Eleonore Görges (eleonore.goerges@web.de)
Datum: Di 11 Aug 2009 11:26:57 CEST
Betreff: Lesebuch
 

Hallo Gerhard,
über eine andere HP bin ich hier auf deinen Seiten gelandet, die mich sehr angesprochen haben, so sehr, dass ich mir soeben dein "Lesebuch" beim Engelsdorfer bestellt habe.
Nun bin ich sehr gespannt darauf.
Mir gefällt deine Art zu schreiben, dich auszudrücken, deine Gedanken!
Ich schreibe selbst, umso mehr interessieren mich immer wieder die Gedanken anderer Menschen.

Ich lasse dir einen lieben Gruß hier und freue mich jetzt einfach auf dein Buch!
Eleonore

   
 
23  


Name:
walter (berserker-erich@web.de)
Datum: Mi 08 Apr 2009 16:09:51 CEST
Betreff: mevopo
 

hallo

schön deinen bericht über die geschaften 62km zu lesen.




2007 waren wir zelt nachbarn (defender mit klappdach +hund joe)

sehr ansprechend seite hast du dir da gebaut.

gruss
walter+joe

   
 
22  


Name:
Stefan (info@stefan-eisenreich.de)
Datum: So 08 Mär 2009 10:43:50 CET
Betreff: Viele Grüße
 

Hallo

von einer anderen Seite kam ich auf diese Homepage. Ich wollte einfach mal viele Grüße sagen.
Schaut doch auch mal auf meine Homepage
www.stefan-eisenreich.de

Viele Grüße

Stefan

   
 
21  


Name:
Martin (martin_407@hotmail.de)
Datum: Fr 30 Jan 2009 17:14:05 CET
Betreff: Homepage
 

Hallo Busfreund,
habe mich in Deinen Seiten eingelesen, noch nicht alles durch und dennoch bemerkt, hervorragend zitiert.

Das Leben ist viel zu kurz, um es nicht noch voll zu geniesen.
Auch ich mache weiter, der Bus erfüllt den Nachholbedarf in gesellschaftlicher Runde, man fühlt sich nicht mehr so alt, wie man ist.


Freundlicher Gruß aus dem Schwabenland
Martin

   
 
20  


Name:
Yvonne (yve_eire@web.de)
Datum: Do 27 Nov 2008 14:01:55 CET
Betreff: hi
 

Danke fuer deinen GB-Eintrag auf meiner HP. Wie ich sehe, bist du auch immer noch fleissig online unterwegs. Sehr beeindruckende Geschichten und super Bilder.

Ganz liebe irische Gruesse,
Yvonne

http://dieyve.chapso.de

 

19  


Name:
Renate Behr (Behr-Werne@t-online.de)
Datum: Do 25 Sep 2008 16:53:16 CEST
Betreff: Hallo Gerhard
 

eine schöne Seite hast du dir da gebaut. Ich bin durch Zufall hier gelandet über die Literaturinsel. Deine Kurzgeschichten begeistern mich regelrecht. Schade, dass du dich bisher noch nicht an meinem Aufruf nach Mitautoren für meine B-Project-Reihe beteiligt hast. Die ein oder andere Geschichte hätte ich gerne bei einem der nächsten Projekte dabei. Vielleicht überlegst du es dir ja noch. Im nächsten Jahr plane ich zum Beispiel ein Buch mit Tiergeschichten, da würde dein Zwiegespräch mit einer Ente richtig gut reinpassen.
Mach weiter so, ich schau gern mal wieder vorbei
Liebe Grüße
Renate

   
 
18  


Name:
Andreas Duswald (redaktion@radio-lechtal.de)
Datum: Sa 30 Aug 2008 21:23:21 CEST
Betreff: Danke für die Unterstützung von Radio Lechtal ... tolle Webseite
 

Hallo Gerhard, ich finde es super, wie Du dir hier deine Seite gemacht hast und so im Ruhestand aktiv bist auch in dieser neuen virtuellen Welt.

Schöne Gedichte ... immer weiter so!

Gruß: Andy aus Kaufering bei Landsberg

   
 
17  


Name:
Alfred (alfred.lenz@berlin.de)
Datum: Sa 16 Aug 2008 13:02:50 CEST
Betreff: Alte Marburger Zeiten
 

Hallo Gerhard

Über myheimat.de bin ich auch hier auf Deine HP gekommen und habe mich umgesehen.
Gefallen mir sehr gut, deine Seiten.
Bin jetzt auch im (Un)Ruhestand, habe mich deshalb auch mit dem Bau einer HP befasst, dort auch eine Marburg-Seite angelegt. www.alfred-lenz.de.

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute

Gruß aus Berlin

Alfred

   
 
16  


Name:
Zebra (zebra@schwarz-trifft-weiss.de)
Datum: So 06 Jul 2008 18:33:11 CEST
Betreff: Weiter so!!!
 

Lieber Gerhard,
sollte auch ich mich hier noch nicht für die schönen und informativen Seiten bedankt haben.
Na, dann hole ich das schnell nach, denn auch ich schaue öfter mal vorbei.
Vielen Dank auch für die lyrische Belebung meines Gästebuchs und für die Verlinkung!
Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Sylvia

   
 
15  


Name:
Susanne Hottendorff (susanne.hottendorff@gmail.com)
Datum: Fr 04 Jul 2008 13:49:57 CEST
Betreff: Sonnige Grüße
 

Lieber Gerhard!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und grüße dich herzlichst aus Andalusien.

Susanne

www.susanne-hottendorff.com

 

14  


Name:
Familie Duddek (@familie.duddek@t-online.de)
Datum: Sa 17 Mai 2008 12:15:37 CEST
Betreff: Schönenen Gruß aus Hann. Münden
 

Hallo!

Die besten Grüße aus Hann. Münden. Nochmals danke für den schönen Frosch.Ich hoffe die Wesermarathon hat gut gefallen. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art werden Sie uns in guter Erinnerung bleiben.

Mit sportlichem Gruß
Familie Duddek

   
 
13  


Name:
Regula Aeppli (typehelp@gmx.ch)
Datum: Mo 21 Apr 2008 16:04:12 CEST
Betreff: Feedback
 

Vielen Dank, Herr Falk für den Besuch auf meiner Typehelp-Seite. So habe ich einen Gegenbesuch gestartet und bin beeindruckt. Kompliment für die Seite!

Sie fahren Kanu? Unsere mittlere Tochter auch. Sie ist im Kanuclub Nidwalden aktiv.

Freundliche Grüessli aus der Schweiz! Regula Aeppli

   
 
12  


Name:
Sylvia (sylvia.michaelis@arcor.de)
Datum: So 06 Apr 2008 20:33:41 CEST
Betreff: Ich kann nicht glauben, dass ich mich noch nicht eingetragen hab´...
 

Hallo Gerhard!
Nun war ich schon sooft zu Gast hier.
Gerade habe ich bemerkt, dass ich dir dies noch nicht mitgeteilt habe.
Aber nun denn jetzt.
Total schöne HP mit unheimlich viel Informativem. Rügen liebe ich zum Beispiel auch sehr.
Auch deine Texte zu Aktuellem finde ich eine wunderbare Idee.

Mach weiter so.
Ich schau öfter mal rein und sauge wissbegierig alles auf.

Liebe Grüße von der Spreewaldblume

   
 
11  


Name:
Haribo (info@heikes-visionen.de)
Datum: Sa 05 Apr 2008 16:26:16 CEST
Betreff: Taps...taps...
 

Lieber Gerhard,
ich habe mich heute malo ganz in Ruhe bei dir umgesehen. Deine HP läd zum verweilen ein. Da ich gerne Fotos anschaue, hatte ich ja ne Menge zu gucken bei dir.
Ich lasse dir ein paar Tapsen da!

Liebe Grüße
Heike

   
 
10  


Name:
Iris Klockmann (I.Klockmann@gmx.de)
Datum: Do 27 Mär 2008 20:06:58 CET
Betreff: Liebe Grüße aus Lübeck!
 

Hallo lieber Gerhard!

Deine HP ist eine einzige Freude, die du mit viel Mühe und Liebe eingerichtet hast. Es hat Spaß gemacht, sich durch deine vielen Seiten zu klicken.
Ich freue mich auf viele neue, amüsante oder nachdenkliche Geschichten und Gedichte von dir und wünsche dir ganz viel Erfolg!
... Und vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag.

Liebe Grüße
Iris

 

9  


Name:
Susanne Bermes (nahne@t-online.de)
Datum: Di 18 Mär 2008 12:05:08 CET
Betreff: Einfach mal Hallo sagen
 

Guten Morgen,

sehr schöne Seiten!!!!

Liebe Grüße aus dem Fasten-Forum, die nahne

   
 
8  


Name:
Gertrud (hallo47@online.de)
Datum: Fr 14 Mär 2008 16:54:27 CET
Betreff: Hallo
 

bin zum 1. Mal hier und finde es wirklich gut!
Werde demnächst wieder reinschauen.

   
 
7  


Name:
Yvechen (yve_Eire@web.de)
Datum: Fr 14 Mär 2008 15:49:42 CET
Betreff: Wow !!!
 

Hallo Falk,

ich muss sagen, ich bin begeister. Und da sag noch mal einer, dass das Internet nur fuer "juengere" verstaendlich ist. Wow, schoene Fotos, nette Geschichten, einfach super Page.
Danke fuer deinen Besuch auf meiner Seite...

Wir sehen, lesen uns im Forum...

Liebe Gruesse von der gruenen Insel,
Yvechen

http://irland.chapso.de

   
 
6  


Name:
Sandra (caos2sunny@web.de)
Datum: Di 12 Feb 2008 17:14:10 CET
Betreff: Mach weiter so!
 

Hallo Gerhard!

Vielen, vielen Dank für deinen lieben GB- Eintrag!
Habe mich hier durchgelesen.
Das Foto aus deiner Kindheit finde ich echt klasse. Genau so habe ich es mir bei dir vorgestellt.
Deine Geschichte: Küchengeschichten fand ich fabelhaft! Einfach genial, was du da für Erinnerungen, die ich schon als längst verschollen geglaubt habe, bei mir hervor geholt hast.
Dafür möchte ich dir ganz besonders danken!
*umarme dich*

Ganz, ganz liebe Grüße
Sandra

   
 
5  


Name:
Engelchen alias Jeanette (JeanetteEngel@web.de)
Datum: Mo 14 Jan 2008 19:09:18 CET
Betreff: Deine Kurzgeschichte Küchengeschichten
 

Hallo Gerhard,

über Peters Buchladen-Forum bin ich nun auf deine HP gestoßen und habe mir gleich mal deine Küchengeschichten durchgelesen. Irgendwie kamen da die Erinnerungen meiner Kindheit wieder ans Tageslicht. Ich konnte fast die Küche meiner Oma sehen, bei der wir bis zu meinem 6. Lebensjahr wohnten. Auch sie hatte einen weißen Emaille-Kohlenherd, auch ich durfte Taschentücher bügeln und die Leintücher oder Tischtücher zusammenlegen helfen. Und ... es gab ein Sofa in der Küche.

Die Geschichte ist wunderbar geschrieben, ich konnte fast alle Gerüche wahrnehmen.

Lieben Gruß
Engelchen

PS: Wir sehen uns ja sicher öfter im Forum, hoffe ich.

 

4  


Name:
Daniela Beul (daniela.beul@firstdata.de)
Datum: Di 14 Aug 2007 18:24:12 CEST
Betreff: Hallo
 

Hallo Gerhard,
ich gab deinen Namen in Google ein und kam so zu deiner homepage. Es ist lange her, dass wir uns gesehen haben. Ich finde es gut, dass du zum Beispiel Dautphetal verbessern möchtest und im Allgemeienen "weiter machst". Es hat sich für mich nicht ganz erschlossen, ob und warum du mal aufgehört hast, also worauf sich der Slogan "ich mache weiter" bezieht. Aber vielleicht bin auch zu huddelig über deine page gerast. Liebe Grüße an deine Söhne. Schön, dass du Photo's verlinkt hast. So kann ich sehen was aus meinen Sandkastenfreunden geworden ist. Auch liebe Grüße an Irene. Es grüßt dich Daniela, deine ehemalige Nachbarin von 1975-1981 (glaube ich). :-)

   
 
3  


Name:
Manfred (Lorhasif@online.de)
Datum: Mo 09 Jul 2007 11:06:14 CEST
Betreff: Homepage
 

Bin auf die Homepage gestossen durch einen ehemaligen Arbeitskollegen, (Götz) und seine Frau Erika, die gestern am Sonntag, den 7.7.07 hier in Oftersheim( Schwetzigen) zu Besuch waren. Fing dann gleich an zu stöbern.
Bin auch schon Rentner, mit 78 Jahren erfreut dass sich sich jemand im Alter nicht die Hände in den Schoß legt, sondern versucht, seine Erfahrungen die er gemacht hat weiterzugeben.
Was ich gelesen habe hat mir gefallen.


Gruß Manfred

   
 
2  


Name:
Konrad Ehrlich (keehrlich@gmx.de)
Datum: Di 15 Mai 2007 20:43:59 CEST
Betreff: Danke´für Deinen Besuch bei mir
 

Hallo und vielen dank für Deinen Besuch aber vor allem für Deine Eintragung in mein Gästebuch.
Es macht mir sehr viel Freude diese Seiten mit erlebtem Leben, sprich selbergefahrene Paddeltouren zu füllen und freue mich schon auf die Moseltour in Lothringen zu der Ich morgen nach Feierabend starte.
Alles Gute weiterhin für Deine Baustelle, die aber schon viel Leben zeigt

Konrad

   
 
1  


Name:
Frank Neiß (neiss@netcologne.de)
Datum: Mi 09 Mai 2007 18:41:35 CEST
Betreff: Weser 2007
 

Hallo,viele Grüsse aus Köln. Dank der Recherchesucht meines Freundes Ernst wurde deine Baustelle entdeckt.
Gruß auch an deinen Solarfreund!
Frank
ach ja... ich bin der mit dem braunen Sprinter der im Kanuclub neben euch stand.
Meine Baustelle befindet sich unter
www.bunte-natur.de

   
Druckversion Druckversion | Sitemap
Wie die Welt aussieht hängt von der Perspektive ab, aus der heraus man sie betrachtet. © Gerhard Falk